Hohe tauern Nationalpark Card with great advantages

Your all-inclusive ticket for the summer

With the Nationalpark Sommercard and the Nationalpark Sommercard Mobil, Bräurup guests get to enjoy even more great summer holiday advantages. Your Hohe Tauern Nationalpark Card promises several attractive discounts and a whopping 60 free admissions from early May to late October. Moreover, the discount card is already included in our nightly rates!


19 places, 13 valleys, one card

Holders of the Hohe Tauern Card enjoy amazing discount and free offers throughout all 19 places and 13 valleys of the national park. Families, hikers, athletic guests and connoisseurs cherish this very special expedition between mountains and valleys, accompanied by the breathtaking natural scenery of the national park.

 

Free offerings in the national park region

With the Nationalpark Sommercard you are always mobile. Use the Postbus busses, the Pinzgauer local railway and the National Park taxis every day free of charge. Day passes for the awe-inspiring panoramic roads on the Grossglockner and Gerlos are included, too. Other free highlights are:

  • Free daily admission to the National Park Centre in Mittersill
  • Free admission to the local outdoor and indoor pools
  • Visit to the Felberturm Museum
  • Gold panning at the Heimalmbach stream and the Bodenhaus
  • Visit to various national park exhibitions
  • Free participation in the national park ranger weekend
  • And much more

Find all information at: www.nationalpark-sommercard.at

 

Enjoy these great offers and many other discounts for several amazing sport options and trips as a Bräurup guest with the Nationalpark Sommercard from 1 May to 31 October. We’ll gladly accept your non-binding holiday enquiry!

 

Hotel - Restaurant - Brauerei - Fischerei - Biolandwirtschaft Bräurup****
Kirchgasse 9
5730 Mittersill

T+43 6562 62160
F+43 6562 6216502
Ehotel@braurup.at

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.

Hohe Tauern National Park Card mit Top-Vorteilen

Ihr All-inclusive-Ticket für den Sommer

Bräurup-Gäste genießen ab sofort weitere Top-Vorteile im Sommerurlaub mit der Nationalpark Sommercard und der Nationalpark Sommercard Mobil. Ihre Hohe Tauern National Park Card verspricht eine Reihe attraktiver Ermäßigungen und stolze 60 Gratis-Eintritte von Anfang Mai bis Ende Oktober. Der Clou: Das Vorteilsticket ist bereits im Nächtigungspreis inbegriffen!


19 Orte, 13 Täler, eine Karte

Als Inhaber dieser Hohe Tauern Card genießen Sie Top-Ermäßigungen und kostenlose Angebote in sämtlichen 19 Orten und 13 Tälern des Nationalparks. Familien, Wanderer, sportliche Gäste und Genießer schätzen diese ganz besondere Entdeckungsreise zwischen Berg und Tal, begleitet von der wunderschönen Naturkulisse des Nationalparks.

 

Kostenlose Angebote in der Nationalpark-Region

Mit der Nationalpark Sommercard sind Sie stets mobil. So nützen Sie unter anderem den Postbus, die Pinzgauer Lokalbahn sowie die Nationalparktaxis täglich gratis. Tageskarten für die wunderbaren Panoramastraßen am Großglockner und Gerlos sind ebenso inklusive. Zu den weiteren Gratis-Highlights zählen:
  • täglich freier Eintritt ins Nationalparkzentrum Mittersill
  • freier Eintritt ins örtliche Freischwimmbad und Hallenbad
  • Besuch des Felberturmmuseums
  • Goldwaschen am Heimalmbach und beim Bodenhaus
  • Besuch verschiedener Nationalparkausstellungen
  • kostenlose Teilnahme am Nationalpark-Ranger-Wochenende
  • u.v.m.
 
Genießen Sie diese Top-Angebote und viele weiteren Ermäßigungen für eine Reihe an begeisternden Sportmöglichkeiten und Ausflugszielen mit der Nationalpark Sommercard von 1. Mai bis 31. Oktober als Bräurup-Gast. Gerne nehmen wir Ihre unverbindliche Urlaubsanfrage entgegen!